IM FALLE EINES NOTFALLS
1 Senden Sie ein Mail an den Support.
2 Rufen Sie direkt an unter: 044 552 40 95

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versuchen Ihr Problem so schnell als möglich zu beheben.

ÖFFNUNGSZEITEN
Mon-Fre 8:00 - 18:00
Samstag - nur Pikett
Sonntag - nur Pikett

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

SERVICE LEVEL AGREEMENT

Nutzen Sie die Möglichkeit günstig und nach Ihren Wünschen, modular aufgebaut, ein Service Level Agreement von itWorxpro zu beziehen.

Sie können zwischen unterschiedlichen Reaktionszeiten wählen, welche Ihnen nach einmaligem Abschluss direkt für alle Dienstleistungen von itWorxpro zur Verfügung stehen. Sei es kombiniert mit den Stundenpaketen oder dem Aufwand vor Ort.

Ebenso besteht die Möglichkeit eine etwaige Webseitenpflege, zu den Dienstleistungen im IT Segment, mit aufzunehmen.

OBEN